Werde Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Salzhausen

Mit­machen!

Mitglied im Förderverein

Die fördernde Mitgliedschaft ist eine sehr gute Möglichkeit, um das ehrenamtliche Engagement der Feuerwehr Salzhausen zu fördern.

Mitglied der Einsatzabteilung

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Wenn du technisch interessiert und körperlich fit bist und gerne anderen Menschen helfen möchtest, komm zu uns.

Kinder- und Jugendfeuerwehr

Wer Lust hat, sich in der Kinder- oder Jugendfeuerwehr zu engagieren, kann sich gerne beim jeweiligen Betreuer-Team melden.

Die Freiwillige Feuerwehr Salzhausen fördern

Förderndes Mitglied

Schon mit einem Jahresbeitrag ab 30,-€ wird geholfen, in Zeiten knapper öffentlicher Mittel die Ausrüstung der Wehr zu verbessern und die Kinder- und Jugendarbeit zu unterstützen.

Wir bieten allen Mitgliedern durch Teilnahme an den Veranstaltungen der Wehr die Möglichkeit, neue und interessante Kontakte zu Mitbürgern und -bürgerinnen aus Salzhausen und Luhmühlen zu knüpfen.

Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

Mitglied der Einsatz­abteilung

Werde aktives Mitglied der Einsatzabteilung der Feuerwehr Salzhausen! Es erwarten Dich ein motiviertes Team, modernste Technik und umfangreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, um bestens die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben bewältigen zu können.

Interesse? Dann sprich uns an!

Wenn Du aktives Mitglied werden möchtest, dann klick einfach auf den Button und schick einfach eine E-Mail an Sven Plate (Ortsbrandmeister).

Reiten und Fußball – nicht dein Ding?

Kinder- oder Jugend­feuerwehr

Mach mit bei der Kinder- oder Jugendfeuerwehr Salzhausen – zu 112% ein cooles Hobby!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Wir garantieren dir ein Hobby wie kein anderes.

Interesse an der Jugendfeuerwehr? Dann sprich uns an!

Wenn Du Interesse an der Jugendfeuerwehr hast, dann klick einfach auf den Button und schick eine E-Mail an Diane Pohlmann.

Hast Du Lust auf die Kinderfeuerwehr? Dann sprich uns an!

Wenn Du Interesse an der Kinderfeuerwehr hast, dann klick einfach auf den Button und schick eine E-Mail an Sarah Boenert.